Weihnachtsfeier für Alleinstehende

Kerzen

Am 24. Dezember 2017 findet in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität eine Weihnachtsfeier für alleinstehende Menschen statt. Beginn der Veranstaltung ist 11:30 Uhr in der Dr.-Külz-Straße 11 in Freiberg. Mit weihnachtlicher Musik, einem festlichen Mittagessen und gemeinsamen Kaffeetrinken können Sie ein paar besinnliche Stunden in der Gemeinschaft erleben. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum individuellen Besuch der Christvesper in Freiberg.

Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir unbedingt um eine rechtzeitige Anmeldung (spätestens bis zum 11.12.2017) mit Angabe Ihrer Telefonnummer:

• im Erstkontaktbüro der Diakonie Freiberg; Telefon: 03731 / 482-100 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität; Telefon: 03731 / 244730

Bei Bedarf steht für Menschen mit Gehbehinderungen ein Fahr- und Begleitdienst gegen Gebühr zur Verfügung.

Die Diakonie Freiberg sucht für die Ausgestaltung der Weihnachtsfeier noch ehrenamtliche Helfer. Interessenten melden sich bitte unter vorgenannter Telefonnummer. Herzlichen Dank!